Philosophie

Was macht unsere Badminton Schule aus? Ist das was für Dich? In jedem Fall können wir Dich verbessern. Unsere Philosophie basiert auf mehrere Säulen.

TALENT

Ein bisschen Talent mitzubringen schadet nichts. Es fällt kein Meister vom Himmel, aber ein bisschen Ballgefühl sollte man beim Badminton mitbringen.

GUTES TRAINING

Der wichtigste Baustein ist die Übungsanleitung von erfahrenen Trainern die dich in Bewegungsabläufen und Taktik schulen, und auch mental stärken können. Hier kommen wir ins spiel. Mit uns hast du den matchpoint!“

EINSTELLUNG

Die Mentalität mit der du an den Sport heran gehst ist entscheidet. Wir richten das Training natürlich auf deine Ziele aus und beraten dich dementsprechend. Aber jedes noch so gute Training nützt nichts, wenn du nicht bereit bist hart für deinen persönlichen Erfolg zu kämpfen.

Badminton Schule